Adium Smilies himuzfügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von iMarco, 01.01.2005.

  1. iMarco

    iMarco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2003
    ihr ahnt es schon vom titel her. gibt es in adium die möglichkeit icons (wenn möglich eigene) zu installieren?

    danke
    imarco
     
  2. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
  3. Wikinator

    Wikinator Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2004
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber geht es, wenn du das bild einfach in die "schreib"-zeile schiebst?
     
  4. iMarco

    iMarco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2003
    ideal wäre es, wenn man wie in win-msn ein eigenes smiley mit einer tasten-kombi verknüpfen könnte.

    @ wikinator: danke für den tipp, aber das ist nicht das ideale
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.