adium:smileys protokoll zuweisen

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
hi zusammen...ich hab mir für adium ein paar smiley pakete gezogen und frag mich jetzt ob man die smiley pakete spezifisch protokollen zuweisen kann..sprich msn das..icq das...aim das...usw :)....
 
also über das gui hab ich keine passende einstellung dafür gefunden... wiederspricht auch ein wenig der philosophie hinter adium... also eine software die alles unter einen (eiheitlichen) hut bringt.
aber ich versteh was du meinst... bestimmte messenger nutzten andere similie codes die dann nicht umgesetzt werden.
an sich müsste man das sogar pro kontakt einrichten, nicht nur pro protokoll, den spätestens wenn einer ICQ5 und ein anderer miranda nutzt sind ja nicht einemal die ICQ icons einheitlich...

vielleicht gibts was im adium forum zu dem thema?
das wäre dann aber sicherlich mit dem eingriff in irgend eine konfigurationsdatei verbunden... wenn es denn überhaupt geht...
 
okidoki..ich danke vielmals :)
 
Zurück
Oben Unten