Adium - Selbes Chatdesign wie die SMS im iphone?

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hey Leute,

gibt es eine Moeglichkeit in Adium, die Konversationen so wie beim iPhone das SMS darzustellen?
Soll heißen:

Links meine Blase, rechts die meines Freundes.
 
Hallo und vielen dank!

Ich hab jetzt "iphone SMS 1.28" genommen. Da steht jetzt aber, über jeder Beginnenden Nachricht zweimal Datum und Uhrzeit, einmal in Deutsch, einmal in Englisch. Ist das ein Bug?
 
Ich habe mal gerade nachgesehen, ich habe diesen Style.
Zeitstempel bekomme ich gelegentlich auch, aber nicht störend und nur in einem Format (Deutsch).

Ob sich das evtl. noch irgendwie konfigurieren lässt, weiß ich nicht.
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 65
Also irgendwie bin ich nicht besonders begeistert von diesem Skin. Er ist verbuggt und sieht billig aus. Ich bin wieder umgestiegen.
 
Ich habe auch mal gewechselt :)
 
...sehen alle schlecht aus...
 
Zurück
Oben Unten