Adium - sehe Benutzer nicht, obwohl sie online sind :-(

logg dich mal mit icq2go ein und stell deinen status dort auf available
 
Hey Danke ;)
Aber habs gerade probiert funktioniert auch nicht.
mhhh echt blöd.
:confused:
 
Auch ich hatte deshalb Adium weggefegt von der Platte und nehme seither Fire. Hast du dieses schn eimal ausprobiert?
 
hmm also ich hab hier einen kontakt im msn, den ich auf meinem macbook mit dem msn für mac 6. irgendwas als offline sehe und gleichzeitig auf meinem windows pc im msn als online...
was kann man da machen..?!
 
XEED schrieb:
hmm also ich hab hier einen kontakt im msn, den ich auf meinem macbook mit dem msn für mac 6. irgendwas als offline sehe und gleichzeitig auf meinem windows pc im msn als online...
was kann man da machen..?!
dich am pc von msn ausloggen und am mac einloggen.
 
sorry habe vergessen zu erwähnen dass das 2 verschiedene msn accounts sind ;)
wenn ich das phänomen das nächste mal sehe werde ich es mal probieren mit neu anmelden.
greetz
 
Zurück
Oben Unten