Adium Scripts gehen nicht..

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
ich habe viele itunes scripte runtergeladen damit andere leute sehn was ich gerade höre.-..nur wenn ich bei adium oben auf bearbeiten - script einfügen 0der auf itnues script einfügen gehe...erscheinen mir alle nur hell grau sprich ich kann sie nicht anklicken..hab schon in den einstellungen rumgesucht find aber nix das eins der vielen scripte zum laufen bringt...

muss ich irgnwo was aktivieren oer so in der art?

thx im voraus...
 
die aktuelle 1.0 hat dieses nerv-zeug doch von haus aus.
 
dacht ich auch..abers geht einfach nicht..
 
itunes muss dafür logischerweise auch an sein und was spielen und du musst gerade ein chatfenster aufhaben.

das ist bei dir der fall? ;)
 
Bei mir geht diese Funktion auch nicht! Hab Adium und iTunes auch extra nochmal neu gestartet... :-(
 
komisch bei mir gehts nun ---- evlt muss ma neustart machen ...
 
bei mir geht es auch nicht - lösungen?
 
Ich nehme an Du benutzt das ICQ-Netzwerk, mit dem dieses ich-höre-gerade-Script nicht funktioniert. Die neue 1.0 Releaseversion von Adium hat diese Funktion eingebaut, funktioniert aber (zumindestens mit ICQ) aber auch nicht.
 
funkioniert schon.
hat ja auch nix mit dem netzwerk zu tun.
das script liest einfach nur aus was bei itunes gerade läuft und packt es als chatmessage ins chatfenster

kannst ja genauso auch selbst tippen "artist - songname" und enter drücken
mehr macht das script ja auch nicht.
 
Habe in irgendwelchen Kommentaren des Programmierers mal gelesen, dass das nur mit AIM geht und nicht mit ICQ. Was ich auch versuche, bei mir geht das mit Adium nicht.
 
bei mir gehts in adium per icq.
kein problem. nervt aber eh.
 
Zurück
Oben Unten