Adium-Screenshots

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich finde den Thread super und wer damit ein Problem hat, sollte diesen einfach übergehen. Hier gibt es so viele unsinnige Threads. Da gehört dieser hier bestimmt nicht dazu.
Außerdem, finde ich, ist es immer was anderes nen Screenshot von nem Addon zu sehen oder nen Screenshot von nem User zu sehen. Da kann man dann nämlich sehen, wie sich dies und das wirklich aufm Desktop macht ;)
Aber das ist nur meine Meinung.
 
es gibt in der windows welt ganze foren, die sich nur um solche themen kümmern ...

der thread is genauso unsinnig oder sinnig, wie der mit "musik für gewisse stunden ..." usw.
 
Ja dann schau einfach woanders hin wenns nicht zum Thema gehört :)

 

Anhänge

  • ishot-080322-0849531.jpg
    ishot-080322-0849531.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 49
Auch wenn ich mich jetzt hier aus Unlust nicht beteilige (später vielleicht) finde ich die Kommentare von den Leuten die über den Sinn eines solchen Threads philosophieren total geil.

Ich poste ja als absoluter Nichtraucher auch ständig irgendwelche Kommentare im "Besser-Rauchen-Forum"

:hamma:

Auch immer wieder gerne gesehen, die Spinner (Katzenhasser) die in der Galerie ebensolche Bilder mit 1 bewerten. Daran vorbeigehen, drüber hinwegsehen, ist irgendwie nicht drin. Verstehe ich leider nicht, muss ich wohl aber auch nicht.


Sorry für offtopic

Mfg Tattoo
 
Nun denn poste ich auch mal meine Screens von Adium:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 135
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 154
attachment.php


Selbst angepasst, Statusicons sind modifizierte White Status. Windows Opacity ist auf 0% gesetzt.
 

Anhänge

  • adium.jpg
    adium.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten