Adium-Screenshots

Robby4

Robby4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
641
Reaktionspunkte
57
Der User AnZaMa hatte die Idee, das jeder Adium benutzt und Lust dazu hat, ein Screenshot davon präsentiert.

Hier die Regeln fürs Mitmachen:

1. Keine Pornographie! :p
2. Bitte keine zu großen Bilder im Beitrag einfügen.
3. Bitte gebt folgende Informationen:
- welche Xtras ihr verwendet
- Links zu den Xtras
- gegebenenfalls Links zu Euern Schreibtischbildern
- die Namen von Programmen in Euern Docks, die eher unbekannt sind.

"3." soll dafür sorgen, dass es nicht zu viele Nachfragen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
0

Layout: Stockholm
Statussymbole: Stockholm
Fensterstil: reguläres Fenster
[Nachrichtenstil: Smooth Operator]
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 345
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    48,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Wo isn da der Sinn?!
 
Spaß an der Freude. :p
Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die diesen Faden interessant finden.
 
Den Sinn habe ich ja schon gefunden,
ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht das es unterschiedliche Skins oder PlugIns für Adium gibt!

DANKE!

Der Unsinn ist leider der, dass dein Screenshot so klein ist, dass ich eigentlich nichts darauf erkennen kann! :-(

ama-> der sich jetzt mal die Config-Möglichkeiten von Adium anschaut!
 
O.K. ist recht eindeutig zu finden!

Hast Du einen Tipp wo ich gute Skins herbekomme?
Selber machen bin ich zu faul für! :)

Die Apple-liken stylisch-schlichten wären meine Favorites!
So ein Teckno-Hyper-Zeugs eher nicht...

Danke!
 
Guten Morgen.
Super, dass es nun so einen Thread gibt. Da bin ich doch mal gespannt und hoffe, dass ich einige Anregungen finden werde.
Hier mal mein aktuelles Aussehn vom Adium.

http://img3.imagebanana.com/view/e263v51t/adium_2small.jpg
Theme: Universal White
Layout: Universal White
Statussymbole: dia regular
Fensterstil: Rahmen um Gruppe
Nachrichtenstil: Renkoo (Blue on Red)

Grüße
AnZaMa
 
Minimalistisch und in den Desktop "verankert" :)
attachment.php


Message style: Darkgray
Status Icons: Chat Bubbles
Color Theme: Korn
List Layout: Floating
Window Stlye: Group Bubbles
 

Anhänge

  • adium.png
    adium.png
    48,9 KB · Aufrufe: 388
puh muss ich jetzt angeben welche sachen aktiviert sind? wer das gerne hätte da guck ich nach! ;)

attachment.php



Message style: Gaia Low
Window Stlye: Black is Beautiful
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    44,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Minimalistisch und in den Desktop "verankert" :)
attachment.php


Message style: Darkgray
Status Icons: Chat Bubbles
Color Theme: Korn
List Layout: Floating
Window Stlye: Group Bubbles

würde mein Adium auch gerne in den Desktop "verankern" wie mach ich das denn genau?
 
ich finde diesen thread sehr gut!
wenn ich bedenke, was hier sonst teilweise für ein schrott gepostet wird!
 
würde mein Adium auch gerne in den Desktop "verankern" wie mach ich das denn genau?

Alle dazu benötigten Styles/Addons habe ich gepostet. Du musst lediglich noch Transparenz auf 5% stellen und die Hintergrundfarbe des Themes (bei mir Korn) deinem Wallpaper anpassen. Dann sieht man von Adium (fast) keinen Hintergrund mehr, sondern lediglich die Namen & Statustexte.
Adium dann noch so einstellen, dass es auf allen Spaces eingeblendet wird (falls Leopard verwendet wird).
Ob Adium dann immer im Vorder- oder Hintergrund (also hinter anderen Fenstern) laufen soll ist dann Deine Entscheidung.
 
Hier mal was neues von mir .....

http://img3.imagebanana.com/view/ltv85wut/adium_3small.jpg

Kontakliste
Theme: Decay 2.0
Layout: Decay 2.0
Color Theme: Decay 2.0
Fenstersteil: randloses Fenster
Sichtbarkeit: 40%

Dienstsymbole: Up2Date Aqua 3
Statussymbole: Modified Chat Bubbles
Menüleistensymbol: Adiumy Flashy
Emoticons: ICQ5
Docksysmbol: Oscar The Crouchy Adiumy

Nachrichtenstil: Renkoo

Grüße
Tim
 
Zurück
Oben Unten