Adium & Ruhezustand

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich kapier das net ganz.

Bei mir ergibt sich folgendes Problem:

Wenn ich Adium an habe, das Macbook Pro dann nicht benutze, trotzdem aber noch online bleibe, geht das Mbp dann in den Ruhezustand nach einer gewissen Zeit und das Display schaltet sich aus. Wenn ich dann das Mbp wieder erwecke, sehe ich, dass ich nicht online geblieben bin im Adium. Adium verbindet sich dann neu...

Kann ich irgendwie trotz Ruhezustandes im Adium online bleiben, sodass bei Erwecken es nicht neustartet sondern sofort benutzbar ist?
Danke und lg
airprime
 
Ne, das geht nicht. Wie auch? Im Ruhezustand ist der Computer fast komplett aus (RAM wird mit ein wenig Strom versorgt, aber das war's auch)
 
nein natürlich nicht.
wenn das book im ruhezustand ist, ist es im ruhezustand.
dann läuft natürlich nix. netzwerkverbindungen werden gekappt, programme laufen nicht weiter.. ist halt im ruhezustand.
 
Ruhezustand ist quasi aus. Wie willst du da im Internet connected bleiben? Wozu auch?
 
Zurück
Oben Unten