Adium nachrichtenfenster

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
HI

ich möchte das nachrichtenfenster von adium so viel vereinfachen wie nur möglich, also symbolleiste weg usw.
Nur ein kleines Problem: ich hab keine ahnung wie ich das machen soll:(

büdde helfen

danke
 
einstellungen ansehen und erscheinungsbild finden?
 
ich möchte das nachrichtenfenster von adium so viel vereinfachen wie nur möglich, also symbolleiste weg usw.
so?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...

so ist es jez -> siehe: bild_vorher
so hätte ich es gerne: bild_02
 

Anhänge

  • bild_vorher.gif
    bild_vorher.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 112
  • bild_02.gif
    bild_02.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 123
nein nicht die kontaktliste
das nachrichtenfenster
 
oh.. nachrichtenfenster.. nicht kontaktliste.. sorry.
 
klick doch mal oben rechts im nachrichtenfester auf dieses symbol in der ecke.

Bild 1.png
 
Timo I Spaceman schrieb:
klick doch mal oben rechts im nachrichtenfester auf dieses symbol in der ecke.

Anhang anzeigen 19166
dann klappen sich doch nur die symbole weg. das hat er ja auch schon.
er will aber die leiste mit dem button auch weg haben
 
hab ich schon gemacht...
und es gibt keine möglichkeit noch mehr wegzugeben.
Ich spreche von der Leiste unter der Texteingabe.
Die ist doch sowieso überflüssig
:rolleyes:
 
Die Leiste unter der Texteingabe kannst du ausblenden. Die blendet sich bei mir nur ein, wenn ich mit mehreren Leuten chatte... ;)
 
und WIE blendet man die aus?:confused:
Naja zum hin- und herwechseln benutze ich einfach Apfel+Pfeiltaste (links-rechts)
mit mehr als 4-5 Leuten chate ich ja sowieso nicht und da fällt es nicht schwer den überblick zu behalten.
 
.-ethanhunt-. schrieb:
und WIE blendet man die aus?:confused:

Einstellungen -> Erweitert -> Nachrichten

Nicht immer fragen, einfach probieren... ;)
 
Ich grab jetzt mal den Thread aus, weil ich genau das selbe Problem habe bzw. genau das selbe will wie der Threadöffner.

Wie zum Teufel kriegt man den Fenster-Style beim Nachrichtenfenster weg, wie das ja bereits bei der Kontaktliste über die Einstellungen möglich ist? (man sehe mir den Herr der Unterwelt nach :D)
 
Zurück
Oben Unten