Adium Nachrichten-Fenster stylen?!

Heidibob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin-Moin,

habe die Kontaktliste von Adium optisch meinen Wünschen entsprechend angepasst, und würde das nun gerne auch mit den Nachrichtenfenstern machen.

Mir ist schon bewusst, dass das mit den verschiedenen Message-Styles von der adiumx-homepage geht, ich schaffe es bloß einfach nicht, den Rahmen von OS X wegzubekommen, oder ist dies einfach nicht möglich?! (Geht doch bei der Kontaktliste auch...)

Zerstört das ganze schöne design ;-)

Hoffe ihr versteht was ich meine...
Gruß,
Heidi
 
das würde mich auch interessieren...
 
welchen rahmen denn? meinst du die leiste mit den icons oben drin? die kriegt man weg indem man oben rechts im fenster auf diese ovale gläserne schaltfläche drückt!
 
Nein, ich meine den kompletten Rahmen, mit der Titelzeile und den 3 bunten Buttons zum schließen, ins Dock legen etc...

Für die Kontaktliste kann ich unter Einstellungen/Erscheinungsbild/Fensterstil das "reguläre fenster" abschalten...

Suche so etwas auch für die Nachrichtenfenster.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das Aussehen der Kontaktliste so individuell einstellen kann, das ganze für die Nachrichtenfenster jedoch nicht möglich sein soll...

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten