Adium Nachrichten-Fenster stylen?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Heidibob, 13.03.2006.

  1. Heidibob

    Heidibob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Moin-Moin,

    habe die Kontaktliste von Adium optisch meinen Wünschen entsprechend angepasst, und würde das nun gerne auch mit den Nachrichtenfenstern machen.

    Mir ist schon bewusst, dass das mit den verschiedenen Message-Styles von der adiumx-homepage geht, ich schaffe es bloß einfach nicht, den Rahmen von OS X wegzubekommen, oder ist dies einfach nicht möglich?! (Geht doch bei der Kontaktliste auch...)

    Zerstört das ganze schöne design ;-)

    Hoffe ihr versteht was ich meine...
    Gruß,
    Heidi
     
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    das würde mich auch interessieren...
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    welchen rahmen denn? meinst du die leiste mit den icons oben drin? die kriegt man weg indem man oben rechts im fenster auf diese ovale gläserne schaltfläche drückt!
     
  4. Heidibob

    Heidibob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Nein, ich meine den kompletten Rahmen, mit der Titelzeile und den 3 bunten Buttons zum schließen, ins Dock legen etc...

    Für die Kontaktliste kann ich unter Einstellungen/Erscheinungsbild/Fensterstil das "reguläre fenster" abschalten...

    Suche so etwas auch für die Nachrichtenfenster.

    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man das Aussehen der Kontaktliste so individuell einstellen kann, das ganze für die Nachrichtenfenster jedoch nicht möglich sein soll...

    Gruß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen