Adium: Nach Ruhemodus neu einoggen

ninworld

ninworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein Freund hat mich mal darauf hingewiesen das es ihn aufregt das ich ständig on und off gehe.
Es ist so, dass ich manchmal nicht am Mac bin und dann geht er bei mir nach 10 Minuten in den Ruhemodus. Wenn ich wieder aus dem Ruhemodus gehe, dann logge ich mich in Adium wieder neu ein. Kann man es so einstellen das man trotz Ruhemodus immer eingeloggt ist?

Mfg

ninworld
 
Wie soll das funktionieren, wenn dein Mac im Ruhezustand ist ist die Internetverbindung weg. Stell den Wert höher oder leb damit.
 
Ruhemodus = alles aus, außer RAM
 
Wie soll das funktionieren, wenn dein Mac im Ruhezustand ist ist die Internetverbindung weg. Stell den Wert höher oder leb damit.

Ja keine Ahnung - auf meiner Windoof Kiste war das jedenfalls so. Wenn ich nichts gemacht hab ist das Ding ausgegangen, aber in MSN und co. war ich trotzdem noch angemeldet, wenn auch als "Abwesen" angezeigt.
Ich glaub aber die Kiste ist dann nie in den Ruhemodus gegangen, sondern einfach der Bildschirmschoner ist angewesen und dann nach der Zeit war der auch weg und dann war nichts.

Gibts sowas echt nicht?

Mfg

ninworld
 
Ich glaub aber die Kiste ist dann nie in den Ruhemodus gegangen, sondern einfach der Bildschirmschoner ist angewesen und dann nach der Zeit war der auch weg und dann war nichts.

Gibts sowas echt nicht?
Klar gibt's das.

Gruß

dejes
 
Ja hab ich jetzt auch rausgefunden.

Meine güte bin ich vielleicht blind gewesen :rolleyes:

Danke euch ;)

Mfg

ninworld
 
Zurück
Oben Unten