Adium + MSN Problem

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hey Leute,

    habe gerade mal Adium installiert und wollte mich über MSN anmelden. Er sagt auch er hätte verbunden, aber dann kommt die Fehlermeldung "Passport not verified". Dabei funktioniert mit MSN Messenger alles. Was könnte das sein? Würde gerne Adium nutzen, da ich dort mehrere Messenger integrieren kann.

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe

    BYe Marcel
     
    Jordan2Delta, 05.11.2006
  2. nerwoest

    nerwoestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    Hast du den msn-account gerade erst erstellt? Dann könnte es sein, dass msn dich einfach noch nicht "abgearbeitet" hat. In diesem Fall sollte es in ein paar Std gehen.

    Ansonsten google mal nach der Fehlermeldung - es kommt sogar was passendes bei raus ;)
     
    nerwoest, 05.11.2006
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hallo, nein ich habe den Account schon länger und er ist auch bestätigt. Die Sachen die bei google.de rauskommen, drehen sich darum, das vergessen worden ist die bestätigungsmail zu bestätigen.
     
    Jordan2Delta, 05.11.2006
  4. Adamsapple

    AdamsappleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    fehler: konnte das msn adressbuch nicht abrufen

    Habt ihr das Problem auch seit heute? Oder schon länger? Heute auf Arbeit ist es mir aufgefallen. MSN seperat anmelden funzt ohne Probleme nicht aber via Adium. ich schätze Adium spinnt, seh ich das richtig?
     
    Adamsapple, 12.01.2009
  5. Melv1n

    Melv1nMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
  6. Adamsapple

    AdamsappleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Microsoft ma wieder ...

    ich danke dir. Ich werde warten ob sich was ändert wenn nicht, dann downgrading.
     
    Adamsapple, 12.01.2009
  7. ocho

    ochoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    15
    selbes Problem... naja wenns nur MSN ist - trotzdem nervts :p
     
    ocho, 12.01.2009
  8. TheTarget

    TheTargetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    11
    same here ^^
     
    TheTarget, 12.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium MSN Problem
  1. marco312
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
    marco312
    24.02.2012
  2. iViper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    790
  3. kafkaesk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
    kafkaesk
    23.05.2009
  4. m0rty
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    471
  5. naavv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860