Adium mit Transporten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von chell, 04.12.2006.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    wie kann ich ihn Adium einen Transport (mit Jabber) registrieren?

    Danke,

    chell
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Noch gar nicht. Adium ist in seiner aktuellen Version noch nicht der Über-Messenger für Jabber. Das wird sich erst mit den Versionen 1.1 und 1.2 ändern. Ob allerdings Jabber-Transports unterstützt werden, ist fraglich. Adium unterstützt die anderen Dienste doch von sich aus und das besser als über Jabber-Transports. Weshalb dann noch Transports?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen