adium meldet keine kontakt anfrage (icq client)

H

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich war bis jetzt immer mit adium sehr zu frieden nur heute habe ich fest gestellt das es mir garnicht meldet wenn mich einer in seine kontakt lieste adden will. ist das nur bei mir so ? oder ist das ein genereller fehler von adium?

bis jetzt habe ich das original ICQ für mach was mir dieses anzeigt. kennt ihr was besseres ?
 
was ich noch vergessen habe: bei den leuten mit denen ich chatte habe ich immmer die gleiche schrieft wie sie (kommt schon nen bissel dumm).
 
guten tag, das gleiche problem habe ich auch! das ist total nervig und ich habe nicht rausfinden könne, woran es liegt!
hast du mittlerweile eine lösung? oder wie gehst du vor?
 
inzwischen hat es mal einen kontakt gemeldet, ich weiß aber nicht ob das jetzt immer so ist
 
n freund hat das selbe problem, ich ebenso ... ratlos
 
Zurück
Oben Unten