Adium löscht immer wieder ICQ Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightbreezer, 25.01.2007.

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hy,
    Also mein Adium spinnt zur Zeit total. Schalte es ein aufeinmal ist die Ganze Kontaktliste leer. Schön und gut habe alle Nummer extra abgespeichert. Doch dann das Erwachen, nach einem weiteren Neustart von Adium waren wieder alle Kontakte weg.

    Auch benötige ich beim adden keine Authorisierung mehr, ist doch seltsam. Was ist denn da los?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Dito, das gleiche Problem hier bei mir und noch bei einigen anderen Usern im AT-Forum. Bis um 20 Uhr war ich jedoch noch ohne Probs und all meinen Kontakten online.
     
  3. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen