Adium löscht eigentmächtig Kontakte

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hallo Community,

habe bei Adium das Problem, dass es eigenständig irgendwelche Kontakte löscht. Sowohl Leute mit denen ich fast nie chatte aber auch Leute mit den ich täglich laber.
Gibt's da ne logische Erklärung und Lösung für :confused:
Hat noch irgendwer das selbe Problem?

Gruß
Sprengmeister
 
Nutzt du die aktuelle Version oder eine neuere Beta-Version? Es gibt in Adium wohl den Bug, dass beim Verschieben von Kontakten in andere Gruppen sie verschwinden können.
 
Danke schon mal für die Antwort!

ich hab Version 0.89.1 (sowiet ich weiß keine Beta)

Das mit in andere Gruppen verschieben könnte bei manchen Kontakten die mal gelöscht worden sind zutreffen aber das ist eher die Ausnahme. Bei fast allen wo das Problem bestand hab ich die nie irgendwie verschoben (höchstens beim Wechsel von Windows (ICQ+MSN) zu OS X (Adium) aber danach waren sie ja noch da)
 
Zurück
Oben Unten