Adium löscht eigentmächtig Kontakte

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mac-Bene, 20.12.2006.

  1. Mac-Bene

    Mac-Bene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hallo Community,

    habe bei Adium das Problem, dass es eigenständig irgendwelche Kontakte löscht. Sowohl Leute mit denen ich fast nie chatte aber auch Leute mit den ich täglich laber.
    Gibt's da ne logische Erklärung und Lösung für :confused:
    Hat noch irgendwer das selbe Problem?

    Gruß
    Sprengmeister
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Nutzt du die aktuelle Version oder eine neuere Beta-Version? Es gibt in Adium wohl den Bug, dass beim Verschieben von Kontakten in andere Gruppen sie verschwinden können.
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Danke schon mal für die Antwort!

    ich hab Version 0.89.1 (sowiet ich weiß keine Beta)

    Das mit in andere Gruppen verschieben könnte bei manchen Kontakten die mal gelöscht worden sind zutreffen aber das ist eher die Ausnahme. Bei fast allen wo das Problem bestand hab ich die nie irgendwie verschoben (höchstens beim Wechsel von Windows (ICQ+MSN) zu OS X (Adium) aber danach waren sie ja noch da)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen