Adium - Langsamer Datentransfer

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe seit längerem das Problem, dass Datentranfers mit Adium sehr langsam gehen. Kann sein dass mein Router irgendetwas blockt? Habe auch mit Proteus und MSN Messenger probiert; geht immer sehr langsam.


mfg, Mammut
 
definiere mal sehr langsam, und welche Upload Bandbreite hat dein Anschluss?
 
ja ist bekannt.
filetransfer kriecht so vor sich hin.
schreibs adium, aber die wissen das eigentlich auch.
vielleicht wird das mal in einer folgeversion verbessert.
 
jo bei mir geht das auch ewig langsam, keinen Plan warum :(
Ich habe 2000er DSL bei der Telekom und einn Siemens Router


Edit:
Cadel schrieb:
vielleicht wird das mal in einer folgeversion verbessert.
hoffentlich
 
Also, mein Router sagt zur Verbindung:
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 4832 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 320 kbps

Habe einen Netgear DG834GTIT

Unter langsam verstehe ich: 4MB in über einer viertel Stunde.
 
Mammut schrieb:
Also, mein Router sagt zur Verbindung:
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 4832 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 320 kbps

Habe einen Netgear DG834GTIT

Unter langsam verstehe ich: 4MB in über einer viertel Stunde.


hm... das wären dann so 4Kb/s, stimmt schnell is das nicht, aber über 10kb/s komm ich auch nicht.
 
bwzler schrieb:
hm... das wären dann so 4Kb/s, stimmt schnell is das nicht, aber über 10kb/s komm ich auch nicht.

Ja, 4Kb/s stimmt, zeigt mir auch Adium an. Aberes ging immer viel schneller. 4MB waren in ca. 3 -4 Minuten fertig.
 
Zurück
Oben Unten