Adium Kontaktliste lässt sich nicht mehr verändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von moya, 28.03.2007.

  1. moya

    moya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit meiner Kontaktliste. Egal welches Theme ich dafür installiere, die Kontaktliste verändert höchstens die Farbe oder die Größe. Das Layout (beispielsweise abgerundete Ecken, etc.) wird nicht übernommen.

    Ich habe schon alle bis auf ein letztes (Standart-) Theme gelöscht, aber auch das verhilft mir nicht dazu ein neu installiertes Theme auch so anzeigen zu lassen wie es der Ersteller bebasichtigt hat.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen und mir einen Tip geben woran es liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen