Adium Kontakte weg

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hilfe, meine ICQ Kontakte sind nach einer Neuinstallation des Systems verschwunden, ich sehe sie einfach nicht mehr. Jetzt habe ich die Kontakte neu geadded und sie sind wieder weg. Aber die anderen sehen mich.
Was läuft denn hier falsch. Kann ich auch iChat mit einem ICQ Account nutzen?
 
schon mal unter "darstellung" geschaut?
 
wonach muss ich denn da schauen????
 
du hast recht, ich sehe sie JUhuhhh, viele dank
 
Gern Geschehen
 
Kontakte weg

Bei mir sind 4 von 5 (icq) Kontakten in meiner Liste schon 3 Mal verschwunden, kurz danach dass ich sie eingefügt habe.
Die offline Kontakte werden angezeigt, hab auch schon mit der neuesten Version versucht und 1.0
...weiß jemand was los ist...? :confused:

Nebenbei hab vorher mit icq selbst versucht, ist aber ständig abgestürzt, und neue Nummer zu registrieren war auch nicht möglich. So ein S*****
 
Zurück
Oben Unten