Adium - Kontakte immer offline

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RDMrPink, 03.04.2007.

  1. RDMrPink

    RDMrPink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Hallo leutet, ich hab da n kleines Prolem mit Adium, und zwar werden manche Kontakte immer als offline angezeigt. Selbst wenn die eigentlich online sind.
    Ich kann dann zwar den Namen trotsdem anklicken und chatten aber ich seh halt davor nich ob derjenige on ist.
    Is aber komischerweise nur bei ein paar Kontkten so.


    mfg
     
  2. suprasonic

    suprasonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Hast Du die Kontakte mal gefragt, ob sie gerade unsichbar sind?
    Oder ob sie überhaupt wissen, was unsichbar / nicht unsichtbar heisst, wie man das einstellt und überprüft?
     
  3. mac_friend

    mac_friend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    ich habe das gleiche problem und frage sie auch immer....??? bei meiner icq liste z.b. sehe ich nur ein paar die on sind und plötzlich schreibt mich einer an der als off angezeigt wird. ich frag ihn und der ist aber on?? wie weiter????
     
  4. Luetti

    Luetti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Das kann schonmal vorkommen im Zuge der Authorisierung. Frag einfach nochmal nach der Authorisierung, wenn dich der Kontakt dann authorisiert, solltest du seinen Status richtig sehen können.
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ja ich hab sogar kontakte, die in der kontaktliste online sind aber dann im chatfenster offline :D

    ist doch wurscht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen