Adium - Kontakte immer offline

R

RDMrPink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo leutet, ich hab da n kleines Prolem mit Adium, und zwar werden manche Kontakte immer als offline angezeigt. Selbst wenn die eigentlich online sind.
Ich kann dann zwar den Namen trotsdem anklicken und chatten aber ich seh halt davor nich ob derjenige on ist.
Is aber komischerweise nur bei ein paar Kontkten so.


mfg
 
Hast Du die Kontakte mal gefragt, ob sie gerade unsichbar sind?
Oder ob sie überhaupt wissen, was unsichbar / nicht unsichtbar heisst, wie man das einstellt und überprüft?
 
Hast Du die Kontakte mal gefragt, ob sie gerade unsichbar sind?
Oder ob sie überhaupt wissen, was unsichbar / nicht unsichtbar heisst, wie man das einstellt und überprüft?

ich habe das gleiche problem und frage sie auch immer....??? bei meiner icq liste z.b. sehe ich nur ein paar die on sind und plötzlich schreibt mich einer an der als off angezeigt wird. ich frag ihn und der ist aber on?? wie weiter????
 
Das kann schonmal vorkommen im Zuge der Authorisierung. Frag einfach nochmal nach der Authorisierung, wenn dich der Kontakt dann authorisiert, solltest du seinen Status richtig sehen können.
 
ja ich hab sogar kontakte, die in der kontaktliste online sind aber dann im chatfenster offline :D

ist doch wurscht
 
Zurück
Oben Unten