Adium- Kontakliste taucht nicht mehr auf!

M

Martns

Hallo,

bei meinem Adium will die Kontaktliste nicht mehr auftauchen!? ich habe es auch schon neu installiert, traue mich aber nicht die plst. xxx zu löschen, da ich nicht weiss, ob dann die kontakte bzw. aliasse verlohren gehen!?
es verbindet sich ganz normal, liste taucht aber auch nocht auf auch nicht bei
FENSTER--> KONTAKTLISTE !

was kann ich tun??:(
 
weil gerade keiner deiner kontakte online ist vielleicht?
drück mal apfel + shift + h
 
habe das gleiche problem seit adium den beta status verlassen hat, meine kontakte tauchen zufällig und nicht mehr vollständig auf.
 
wenn keiner online war habe ich sonst auch immer die liste gesehen!
 
rechtsklick auf das adium symbol im dock, und dann den haken bei "ausblenden" wegmachen oder evtl auf "kontaktliste " klicken
 
mein adium ist weder asgeblendet noch werden ofline-kontakte ausgeblendet!
die kontaktliste hat sich einfach aufgelöst! :eek:
 
Vielleicht haste ja die Option zum Ausblenden der Liste versehentlich aktiviert?
Hier ein Bild, das ich eigentlich für einen anderen Beitrag gemacht hab. Die Option ist unterhalb des Kringels:

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten