Adium: Keine Schrift im Schreibfeld?

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,wenn ich per Adium chatte, dann sehe ich nicht WAS ich schreibe!
Bei "Eingabe" kommt aber das Geschriebene!
Wer kann helfen?
Vielleicht muss ich eine neuere Version Laden (ich hab Adium 1.0(?))


Danke!

Lg Ramonmac
 
Hast du die Schriftfarbe auf weiß eingestellt?
 
Ich habe das selbe Problem. Schriftfarbe ist ,warum auch immer, auf weiß eingestellt. Wenn ich sie auf schwarz umstelle kann ich eine Zeile schreiben... einmal enter und wieder weiß!
Habe Adium schon komplett gelöscht und ganz neu installiert, habe auch zwei verschiedene Versionen ausprobiert...
Hat jemand 'ne Idee oder besser ne Lösung ;)
 
Lösch die .plist von Adium (/Benutzer/du/Library/Preferences/com.adiumX.adiumX.plist). Dann sind alle Einstellungen weg.

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten