Adium: "is typing" ausstellen?

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Moin!
Adium schickt ja an den anderen User immer ein "is typing" und "stopt typing". An sich is das nich so wild, aber wenn ich das Chat-Fenster schließe, bekommt der User auch jedesmal noch zusätzlich ein "stopt typing". Das is ziemlich blöd.... Weiß jemand wo/wie man das ausstellen kann?
 
warum ausstellen? der user der das sieht bekommt doch dann eh ne nachricht von dir. also musst du doch auch was getippt haben, oder

PS: zu deiner frage habe ich leider keine antwort
 


wo siehst du stopp typing oder so
ich seh nur nen stift im chat fenster
 
start/stop typing anzeigen (bei sich selbst, wenn jemand anders tippt) kann man ein- und ausstellen in den einstellungen von adium irgendwo.
aber wenn ich das fenster, 2min nachdem ich jemandem zuletzt was geschrieben habe, schließe, bekommt derjenige eine meldung, dass ich aufgehört hab zu tippen... das macht wenig sinn
 
einstellungen - konten - konto auswählen - bearbeiten - sicherheit - andere wissen lassen, wenn ich etwas schreibe

edit:
achso. dein problem klingt eher als sei der client von deinem gegenüber scheisse. da kann auch adium nix für.
 
Red Delicious schrieb:
einstellungen - konten - konto auswählen - bearbeiten - sicherheit - andere wissen lassen, wenn ich etwas schreibe

edit:
achso. dein problem klingt eher als sei der client von deinem gegenüber scheisse. da kann auch adium nix für.

nene, genau das hab ich gesucht, besten dank!
 
Zurück
Oben Unten