Adium Invalid Status Icon Pack :-(

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    habe eben einige sachen von adiumxtras runtergeladen. und dann hab ich die status icons umgeschaltet und dann kam ne fehlermeldung das die datei beschädigt oder nicht vorhanden sei.

    im status-icon ordner ist sie aber drin - wie mach ich den mist nun rückgängig weil adium nun nicht startet sondern gleich diese meldung kommt.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    ich würd mal sagen das Icon Pack wieder entfernen und die com "adiumX.plist" löschen. Daten gehen dabei verloren.
     
  3. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, danke! habe einfach nen anderes icon-pack nach den namen umbenannt geht nun....
     
Die Seite wird geladen...