adium (ICQ) user blocken ohne das er es merkt?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Wie ist das wenn ich nen User auf "block" stell merkt er das oder laufen die nachrichten einfach ins leere?
 
ich geh davon aus, dass es die selbe funktion ist wie beim orig. ICQ ( da heißts Igrnoerien) und dann merkt er es nicht.
 
habs mal ausprobiert, für den geblockten erscheint man einfach offline,

wenn der geblockte dann jemandem was schreibt, kommt es trotzdem an.

wie bei offline halt auch
 
Blocken/Bannen wie auch immer bedeutet: Es kommt einfach nichts mehr an von dem User. Der User an sich merkt aber nicht das er gebannt wurde.

Offline erscheinen ist nur "invisible", dann kommen die Nachrichten trotzdem an.
 
nö, habs doch grad probiert
 
Zurück
Oben Unten