Adium(Icq): Plugin für Away-Nachrichten-Leser

J

julian_st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
11
Moin
ich suche für Adium nen Plugin, mit dem ich sehen kann wenn jemand meine Away-Nachricht (Icq) liest. Bei Miranda für Windows gibts diese Funktion, doch irgendwie konnt ich auf anhieb auf der Adium Seite nix finden.

Bevor hier eine Sinn-Frage kommt: Nur Neugier, um zu schauen wer einen so stalked ;)

Mfg
 
Plugins findest Du auf www.adiumxtras.com. Soweit ich weiß, gibt es aber ein solches dieser Art nicht.
 
Genau das suche ich auch. Habe aber leider nichts gefunden.

Gibt es denn vielleicht ein Plugin, das die History analysiert?
Z.B. mit wem man am meißten geschrieben hat oder welche Wörter man am öfftesten verwendet hat.

Ich kenne das früher auch noch von Miranda.

Kennt da jemand etwas? :)
 
ICQ User können deine Adium–Away garnicht klassisch lesen.
Die müssen dich anschreiben, dann wird sie ihnen gepostet.
 
Können sie wohl.
 
Also bei mir nicht… und wenn ich unter Windows mit original ICQ 6.5 versuche die Aways meiner Adium Freunde zu lesen krieg ich auch nie eine angezeigt.

Was mache ich falsch?
 
Ich weiß es nicht, aber Kontakte von mir haben meine Statusnachrichten (sowohl "An-" und "Abwesenheits-") lesen können.
 
Zurück
Oben Unten