Adium: ICQ Kontakte verschwinden

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,


regelmäßig verschwinden manche meiner ICQ Kontakte. Da ich sehr viele habe, merke ich das nicht mal! Irgendwann schreiben mich Leute an und ich sehe nur Nummern und muss erst mal fragen wer denn da ist. Und diese Leute dann wieder adden.

Es handelt sich glaube ich meist um Kontakte, mit denen ich länger nicht geschrieben habe. Aber dann hab ich mal genau hingeschaut. Und es sind durchaus viele andere Kontakte da, mit denen ich schon viel länger nicht geschrieben habe - die verschwinden/verschwanden aber nie.

Was isn da los? MSN Kontakte machen keine Zicken..

bye
 
zufällig leute in gruppen rumgeschoben?
 
öhm.. im Schnelldruchlauf nachgedacht. Ja ich glaube schon, dass die betroffenen Kontakte verschoben wurden alle!
 
weisste bescheid...
 
das verschieben von kontakten in andere gruppen ist ein bekanntes problem bei adium. wurde bei adium 1.0.5 anscheinend behoben. also erst bei neu hinzugefügten kontakten. mir ging das auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: busa85
Okidoki, danke!
 
Zurück
Oben Unten