Adium (ICQ Bild)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nustyle, 01.04.2006.

  1. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    hi!

    seit icq 5 kann man jetzt ja bilder einfügen! so ein kleines von sich oder irgendwas anderem ;)

    bei adium hab ich das über einstellungen gemacht! aber die meisten leute können mein bild im icq nicht sehen und die verwenden alle den icq client von icq.com.

    weiß zufällig jemand wie ich das problem beheben kann?? ich hab schon einiges versucht. über icq.com ein bild hochzuladen...
    klappt nicht das die nen pic sehen!


    gruß Qlubhead
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Die Frage hat nichts mit Mac OS X zu tun :confused:.
    Ich verschieb Dich mal.

    Im Übrigen empfehle ich diese Lektüre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen