Adium- ICQ Avatar

S

Sumsiii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
huhuuu,

ich benutze Adium 1.3.2 und habe folgendes Problem:
Habe 2 Konten angemeldet (msn & icq) und würde gerne ein
eigenes Avatar verwenden. Unter msn funktioniert es prima,
jedoch können meine icq- Kontakte dieses nicht sehen.
Ich habe auch schon versucht auf icq.com unter meinem Benutzer das Avatar
hochzuladen. Auch das funktioniert nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

LG Sumsi
 
ich habe das selbe Problem mit Adium. Auch mein Status wird nicht angezeigt. Hab aber leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.
Das original ICQ ist ja der reinste "Mittelalterstyle"
 
also mein Status wird schon angezeigt, da hab ichs wohl nu besser als du *g*

aber mein avatar sehen sie nicht

LG Sumsi
 
Also erstmal ich nutze es auch.
bei mir wird alles wunrderbar angezeigt.

Das mit dem bild liegt am ICQ server. da es wie oben auch schon gesagt nichtmal geht wenns auf der ICQ seite gemacht wird... bei mir gings da auch lange nicht.

da ich in icq ein anderes bild hatte als in Adium, wurde mal des mal des angezeigt und dann mal keins...

die sollten sich mal gescheite programmiere suchen :p

PS. Aber selbst wenn ihr unter icq euer bild geändert habt, kann es nicht jeder gleich sehen. viele freunde von mir konnten es erst noch 2 3 tagen sehn..
 
also mein bild wird nun auf der icq seite angezeigt. ich habe auch schon versucht unter windows mit dem icq client dort mein bild einzustellen.
Beides vergebens. Wenn ich adium nutze können meine icq kontakte mein avatar noch immer nicht sehen...

LG Sumsi
 
Zurück
Oben Unten