Adium - ich werde von anderen Contactlists gelöscht

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hey, da bin ich schon wieder ^^

habe gerade von nem Freund erfahren, dass ich aufeinmal nicht mehr auf seiner Contactlist stand.
Ein anderer Freund hat das gleiche berichtet, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.

Also ich war am Anfang ja von Adium begeistert, aber so langsam steht mir der Mund nur noch offen, was dieses Programm so alles für einen Müll fabriziert ...
 
ich glaub das liegt mal als letztes bei dir

soweit ich weiß kann man sich selbst garnicht von einer anderen kontakliste löschen.

um welches protokoll gehts den?
 
Das muss nicht unbedingt an Adium liegen. Als nich noch Windoof User war ist aus unerklärlichen Gründen auch meine halbe Kontaktliste (ICQ) verschwunden. Ich musste dann über die restlichen Kontakten die Nummern wieder kriegen.
 
Zurück
Oben Unten