Adium hängt sich bei bestimmtem Kontak auf

M

mortenalta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe seit heute ein ernsthaftes problem mit Adium.

Meine Freundin hat mir gestern Abend mehrere Nachrichten geschrieben und ich war nicht anwesend - not available (nur als vorgeschichte). Dann hab ich sie gelesen als ich heim kam, alles normal.

Aber, seit heute, wenn ich adium öffne und ihr Dialogfenster öffne, hängt sich adium auf. Es ist dann nurnoch per Sofort beenden zu stoppen. (Mac drehkreisel dreht). Wenn ich es neu starte, und ein x-beliebiges Dialogfenster aufmache is alles normal, aber sobald ich es von meiner Freundin öffne, hängt sich Adium auf.

Neustarten vom MBP bringt keine Abhilfe.

Bitte um Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten