Adium Gruppen Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Windhoeschen, 23.02.2007.

  1. Windhoeschen

    Windhoeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Halo MacUser community,

    hab seit jetzt ungefähr 2 monaten mein mb c2d 1gb 80gb hdd
    bin bis jetzt vollendst zufrieden, wie soll es auhc anders sein ;)

    jetzt hab ich seit gestern auch Adium drauf, binn eigentlich auch zufrieden damit, jedoch zeigt adium zwar meinen MSN und ICQ acc an, bei MSN aber die gruppen, also z.B. "schule", "family" usw.

    diese gruppen will ich jedoch nicht mehr haben, sodass nur noch die online kontakte (nach namen sortiert) erscheinen.
    hab schon versucht die gruppen auf einem anderen Rechner (win xp, mit messenger) zu löschen, das geht auch, jedoch erscheinen die gruppen bei Adium wieder.:confused:

    Hoffe auf schnelle hilfe
    danke im voraus :)
    mfg Leon aka Windhoeschen
     
  2. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Ganz einfach: Du klickst mit der rechten Maustaste, oder CTRL-Maustaste, da unten auf dem PB, dann auf 'Info anzeigen'. Im Fenster erscheint: Info, Konten, Ereignsisse, Einstellungen. Du gehst auf Konten (zweite Fensterchen).
    Da erscheint: 'Ihr Konto' und daneben 'In Gruppen'. ganz rechts ist ein Doppelfeil (nach oben und unten). Da kannst du deine Kumpels eine neue Gruppe hinzufügen (ich glaube diese Option ist relativ neu bei Adium). Wenn deine Gruppe keine Freunde mehr besitzt, kannst du auch im Nachhinein die Gruppe löschen!

    Bitte, gern geschrieben. Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe!
     
  3. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    noch was!

    ich habe auch icq, MSN, Yahoo, AOL, iChat. Von mir und meine Freundin drin und es klappt wunderbar!:cake: und konnte Ordung schaffen! :rolleyes:
     
  4. Windhoeschen

    Windhoeschen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    :blowkiss: verdammt, ich liebe dich :)
    wie immer schnelle gut erklärte hilfe im macUser forum !!!

    danke danke danke ;)

    ~close~

    Edit: versteh das jetzt nich falsch :p
     
  5. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    1. Ich bin ein Mann!
    2. Ich liebe meine Maus!
    3. war ein Zufall, normalerweise suche ich Hilfe!
    4. gern geholfen
    5. Viel Spaß beim Chatten mit mehr Ordnung!
    6. Es war nicht schnell, fast 45 Minuten. Es geht besser!
     
  6. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    7. und das ist mächtig wichtig: ich habe ein Powerbook, aber für die Grammatik ist nur der PB-Besitzer verantwortlich. Diese Korrektur übernimmt der PB nicht!
    Spass haben wollen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen