Adium - Gespräche schließen

B

Badener

Hallo,

wenn man in Adium mit mehreren Kontakten chattet, dann kann man es so einstellen, daß man ein Chatfenster hat und unten quasi immer dein Reiter des Gesprächpartners auswählt.

Wie kann man da jetzt ein einzelnes Gespräch beenden? Mit der rechten Maustaste geht nix und wenn ich oben auf das rote X klicke, sind alle Gespräche zu....

Danke
Badener
 
Apfel+W sollte immer nur den jeweils ausgewählten Tab schließen... gebe jedoch keine Gewähr, benutze selbst kein Adium!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder halt Apfel+W, oder einfach das kleine X neben dem Nickname unten in den Tabs klicken.
 
Bei mir ist es so, dass bei den Kontakten deren Status im Chatfenster neben dem Namen angezeigt wird (roter, grauer, grüner Punkt). Darunter verbirgt sich das "x" zum Schließen des jeweiligen Tabs.

Gruß,

macmadrid
 
Ich denke deine Frage sollte jetzt beantwortet sein :)
 
Zurück
Oben Unten