Adium - Geburtstage

minibar

minibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte wissen, ob es vllt. bei Adium ne Erinnerungsmessage gibt wenn jemand in den nächsten Tagen Geb. hat? und wenn ja, wie ich die einschalten kann
thx
 
sowas such ich auch schon.
weiss da keiner drauf rat?
 
Einfach die Geburtstage ins Adressbuch eintragen bei den Kontakten und die Option aktivieren dass die automatisch in iCal übernommen werden mit ner Erinnerungsmessage.
 
auotmatisch geht da nix?
ist ja ne heidenarbeit bei 200+ kontakten...
 
Nö ...nicht dass ich wüsste. Kannst ja "nur" ins Adressbuch das Bildchen übernehmen lassen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit der Adium Beta ausschaut ob die evtl irgendeine Funktion der Art integriert hat.

Ich hab grundsätzlich alle Kontakte im Adress buch drinne auch mit Geb von denen ich es weiß :D Ist sehr nützlich beim Handy syncen.
 
Zurück
Oben Unten