Adium-Einstellungsdatei gelöscht

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus Versehen eine plist-Datei aus dem Adium-Einstellungsordner gelöscht, war leider zu schnell und habe die falsche erwischt. Ist auch nicht mehr im Papierkorb. Kann das jetzt zu Problemen führen oder erzeugt das Programm die wieder?
     
    voodoo.user, 18.07.2005
  2. cyber_jo

    cyber_joMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    die werd normalerweise einfach ersetzt. nur koennne halt paar einstellungen weg sein
     
    cyber_jo, 18.07.2005
  3. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hat er jetzt auch ersetzt, wie ich in den Einstellungen geguckt und bemerkt hab, was dadurch verstellt worden ist. Waren nur die Emoticons... Iconset wieder ausgewählt und fertig.
     
    voodoo.user, 18.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adium Einstellungsdatei gelöscht
  1. Coati
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.136
  2. alsebka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.185
    alsebka
    02.06.2011
  3. alpha7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
  4. enemykillerz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
  5. PeterDickten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    PeterDickten
    01.05.2004