Adium eigenes benutzerbild einstellen und kontaktbilder

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hi,
vielleicht bin ich zu doof dafür, aber ich finde nicht die einstellung, wo ich mein eigenes benutzerbild eintragen kann....wo ist denn das?
Und will auch gerne, dass meine kontakte auch als bild angezeigt werden... geht aber nur mit Alias und nummer...
 
Benutzerbild einstellen:
Unter ADIUM->Einstellungen->Konten das Konto markieren, dann den "Bearbeiten" Button drücken
In dem neuen Fenster auf den Reiter "persönliches" klicken und dann kann man das Bild festlegen
 
Moin,
du bist hier ziemlich falsch mit deinem Fred.
Lass dich mal in den Internet Channel verschieben...

Und deine Fragen beantwortet eigentlich der Einstellungsscreen von Adium von selbst....ist doch voll easy. z.B. Brauchst doch bloß ein Bild auf das Feld für deinen Avatar in den Einstellungen ziehen...
 
hui hab ich mir schon fast gedacht... das einzige wo ich nicht rumgefummelt hab... in konten....ich idiot...
jetzt ist halt nur noch das problem mit den kontaktbildern in der liste erscheinen nur wenn ichdraufgehe
 
Hab Adium grad hier nicht aufm Rechner...aber auch das kannst du ganz einfach in den Einstellungen ändern...da gibt es ein Dropdown Menu wo halt verschiedene Varianten zur auswahl stehen... nur bild, großes bild + namen, mittleres bild + namen , etc.

vielleicht hats ja grad mal jemand laufen und kanns genauer sagen.
 
Dieses ist auch unter "einstellungen" zu finden.
"einstellungen ->Erscheinungsbild ->Layout" oder so, hab's gerade nicht vor mir.
ansonsten Tipp von Larzon beachten: Einfach mal in den Einstellungen durchklicken und schauen, was passiert
 
Zurück
Oben Unten