Adium Buddilistbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Quizzler, 23.09.2006.

  1. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    kann es sein das die buddylist in Adium nicht unendlich viele user aufnehemen kann?

    "
    Could not add the buddy 7729XXXX for an unknown reason. The most common reason for this is that you have the maximum number of allowed buddies in your buddy list.
    "

    das fänd ich mal mega ka**e !!!

    ich hab mom nur 39 leute in meiner buddy list, das is ja ein witz oder???
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Also ich hab 74 ICQ-User in meiner Liste, es scheinen scheinbar mehr zu gehen :)
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.04.2004
  4. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Was issn überhaupt mom die aktuellste?

    ich hab die 0.89.1
    @dehose
    welche version hast du denn wo das geht?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    1.0b8, aber die >70 User hab ich schon seit Ewigkeiten drin, schon zu <0.8 Zeiten
     
  6. Robby4

    Robby4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Nö, 1.0b13, wie bereits gesagt.
     
  7. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    sodale, hab jetzt mal noch meien restlichen kontakte von meinem andern pc ünernommen. dürften jetzt nochmal 20 mehr sein und er hat keine fehlermeldung mehr gebracht.

    hoffe das bleibt so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen