Adium: blockierte Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Isipalme, 11.03.2007.

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Hi, wenn ich wen im Adium oder schon vorher bei XP mit ICQ blockiert habe, wie bekomme ich das rückgängig gemacht oder wo sehe ich die Liste, wer da drin ist ?

    Ich finde da irgendwie nichts !

    Danke Isabell
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Das geht nur ueber die ICQ Site. Melde dich mal ueber http://go.icq.com an und da dann einen Rechtsklick auf die Kontakte, da kannst du das einstellen...
     
  3. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Bin auf der Seite, nur wo sind die Kontakte und Rechtsklick, wie das denn ??

    Habe mein MBP erst 1 Woche !

    Danke
     
  4. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    welchen Browser verwendest du?

    ICQ.com und Safari mögen sich zumindest bei mir nicht.
     
  5. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Habe es mit Firefox aufgemacht !

    Das Problem ist, dass ich das nicht finde !

    Wo sind meine Kontakte auf ICQ.com ?
     
  6. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das finde ?

    Danke
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Du kannst dir ICQ for Mac laden und es dort machen.
    Ansonsten müssten deine geblockten User auch in der Liste auftauchen. Hast du schon mal mit apfel+shift+h nachgeschaut?
     
  8. kahandra

    kahandra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.06.2006
    Äääh..Sind die geblockten Leute gar nicht mehr auf deiner Liste? Wenn ich bei Adium mit der rechten Maustaste auf den Usernick gehe, kann ich auch "Blockieren" bzw. "Blockierung aufheben" auswählen.....?
     
  9. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004


    Mann, mann. Locker bleiben und mal richtig lesen! go.icq.com -> da meldest du dich mit deiner #UIN und deinem ICQ Passwort an. Dann hast du einen ICQ Webclient geöffnet und siehst da drin deine Kontakte. Darauf machst du dann nen Rechtsklick...
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Apropos ICQ-Homepage, weiß einer, wie ich dort mein Benutzerbild geändert oder gelöscht bekomme?
    Wenn ich die Option auswähle, egal ob ändern oder löschen, ist hinterher immer noch das alte Bild da. :noplan:

    Hab’s schon mit mehreren Browsern probiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen