adium - blinkende icons in menübar?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von garraty47, 25.03.2007.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    da ich mnein dock immer ausgeblendet und die kontaktliste i.d.R. durch fenster verdeckt ist habe suche ich eine möglichkeit empfangene nachrichten durch blinken oder sonstwas des adiumicons in der menüleiste angezeigt zu bekommen. geht das?
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ich würds mit growl realisieren.
     
  3. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Adium macht sich in der Menüleiste bemerkbar sobald eine Nachricht eingetroffen ist.
    Der schwarze Typ da oben rechts in der Menüleiste hat dann irgendetwas lilanes neben sich.
    Wie genau das ausiehht hab ich noch nie drauf geachtet ;)
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Installiere Growl und setzte
    in Adium—> Einstellungen—> Ereignisse—> Nachricht erhalten eine entsprechende Option.
     
  5. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    thx . sechs zeichen beschränkung umgehen.
     
  6. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    05.03.2007
    Kann ich Growl auch irgendwie sagen, dass ich die Benachrichtigungen gerne unten Rechts hätte und nicht oben Links?
    Ich hab die Einstellungen nur bei 2 Benachrichtigungs'arten' gefunden. Bin ich einfach nur blind oder geht das bei den Anderen wirklich nicht? :)
     
  7. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    nein wenns in den stilen nicht vorgesehen ist, dann gehts halt nicht.

    aber bezel sieht eh am coolsten aus ;)
    hab meine nachrichten (nicht nur für adium natürlich) auch unten rechts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen