adium - blinkende icons in menübar?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
da ich mnein dock immer ausgeblendet und die kontaktliste i.d.R. durch fenster verdeckt ist habe suche ich eine möglichkeit empfangene nachrichten durch blinken oder sonstwas des adiumicons in der menüleiste angezeigt zu bekommen. geht das?
 
ich würds mit growl realisieren.
 
Adium macht sich in der Menüleiste bemerkbar sobald eine Nachricht eingetroffen ist.
Der schwarze Typ da oben rechts in der Menüleiste hat dann irgendetwas lilanes neben sich.
Wie genau das ausiehht hab ich noch nie drauf geachtet ;)
 
Installiere Growl und setzte
in Adium—> Einstellungen—> Ereignisse—> Nachricht erhalten eine entsprechende Option.
 
thx . sechs zeichen beschränkung umgehen.
 
Kann ich Growl auch irgendwie sagen, dass ich die Benachrichtigungen gerne unten Rechts hätte und nicht oben Links?
Ich hab die Einstellungen nur bei 2 Benachrichtigungs'arten' gefunden. Bin ich einfach nur blind oder geht das bei den Anderen wirklich nicht? :)
 
nein wenns in den stilen nicht vorgesehen ist, dann gehts halt nicht.

aber bezel sieht eh am coolsten aus ;)
hab meine nachrichten (nicht nur für adium natürlich) auch unten rechts.
 
Zurück
Oben Unten