Adium Ballert Konsole Log zu

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Seit einiger Zeit habe ich bei Adium das Problem, das er mit 90% Systamlast von beiden CPUs aufs Logfile einballert. Es wird immer wieder die Nachricht:

PHP:
 25.12.08 12:29:00 Adium[208] Error Domain=org.brautaset.JSON.ErrorDomain Code=3 UserInfo=0x16f93190 "Unrecognised leading character"

Ins Log geschrieben. Weiß jemand was das Problem sein kann ?
 
Ich habs rausgekriegt. Wer das gleiche Problem hat, solte sich mal bei Facebook abmelden. Anscheinend ist der Plugin für Adium noch nicht so gut.
 
Du benutzt 1.3.2?

Edit: Evan, der Hauptentwickler, wird sich "Ticket" #11257 (ich denke, dieser Bericht entspricht dem, was Du erfahren hast) wohl ansehen, wenn er wieder Zeit für Adium findet.
Ich habe ihm den Fehlerbericht zugewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuerst die 1.3.2 gehabt. Mittlerweile hab ich auf die 1.3.3 B1 aktualisiert aber da ist das Problem noch immer. Anscheinend findet JSON die entsprechende Domain nicht oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten