Adium: away messages werden nicht für alle User angezeigt

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
...nicht die away messages aller user bei adium angezeigt, wenn man mit dem mauszeiger über die namen rollt, sondern nur bei einigen ?!
Es sind zwar nur so kleinigkeiten, aber es stört mich ungemein.....
 
weil die wohl eventuell einen client haben, der das abfragen der away message nicht unterstützt?
 
ne....daran kanns net liegen... als ich miranda (www.miranda-im.org - für xp) hatte, konnt ich jede away lesen... hat damit nix zu tun
 
dann liegt es eventuell daran, dass die gaim lib das nicht mit jedem client kann? miranda benutzt glaub ich keine gaim lib für die unterschiedlichen services
 
also kann das net gefixed werden ?
 
Zurück
Oben Unten