Adium-Away Message

MiniScop

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.04.2006
Beiträge
22
Ises!

Ich habe folgendes Problem : wenn ich bei Adium eine Away message verfasse,kann die von icq nutzern in meiner liste nie gesehen werden...Gibt es einen trick um das zu umgehen/beheben ? vielen dank:)

Selah
MiniScop
 

Mac Hannes

Mitglied
Registriert
26.02.2006
Beiträge
340
Gute Frage, ich denke da biste machtlos :kopfkratz . Aber ich weiß das andere die Adium haben deine Nachricht lesen können !

Gruß Mac Hannes
 

idannydaballer

Mitglied
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
automatische antwort könnte ein wenig helfen.
jedesmal wenn dir jmd schreibt wird deine away message als nachricht gepostet. einstellen kannst du das beim erstellen einer eigenen away message
 

wflorian

Mitglied
Registriert
03.06.2006
Beiträge
248
ich habe mal rumgesucht, bei ein paar adium usern können die kontakte wohl die eigene away messages lesen...

bei mir geht es auch nicht das meine kontakte meine aways lesen können...

also da gibt es wirklich kein fix und das ist normal?
 

The_MiGo

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2004
Beiträge
1.665
Adium basiert auf GAIm (WIki GAIM und wenn da die neue Version kommt. Dann können auch ICQ nutzer deine Away lesen alle anderen Client auf Gaim BAsis können das jetzt schon :)
 

wflorian

Mitglied
Registriert
03.06.2006
Beiträge
248
The_MiGo schrieb:
Adium basiert auf GAIm (WIki GAIM und wenn da die neue Version kommt. Dann können auch ICQ nutzer deine Away lesen alle anderen Client auf Gaim BAsis können das jetzt schon :)

Ok danke, dann heißt es jetzt wohl warten!:rolleyes:
 

The_MiGo

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2004
Beiträge
1.665
Ich hoffe auch auf bald oder das alle anderen dem original ICQ abschwören. :D Schöner wäre es sowie so wenn alle nur noch ein Protokoll benutzen würden und das gleichermassen für win und mac und linux und bsd und so weiter und sofort entwickelt würden. Dann gebe es wenig probleme.
 

Ähnliche Themen

Oben