Adium: Anzahl angezeigter Kontakte begrenzen

phantaso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-Community,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich Adium an euch:

Ich nutze das Kontaktlisten-Layout Pure für Adium. Bei diesem ist das Hintergrundbild für die Kontaktliste aber leider nicht sehr groß und somit werden, wenn mehr als 8 Kontakte online sind, einige unterhalb der Kontaktliste angezeigt und das sieht dann halt nicht mehr gut aus.

Meine Frage ist nun, ob es mittels irgendeinem Plugin vielleicht möglich ist, eine maximale Anzahl von online Kontakten einzustellen, die angezeigt werden?

Oder vielleicht kann man ja irgendwie das Hintergrundbild in 3 Teile aufteilen, sodass die online Kontakt nur im mittleren Bereich angezeigt werden und oben und unten nur eine Grafik angehängt wird.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie helfen. *g

PS.: Vielleicht hilft es ja, wenn ihr wisst um welches Layout es sich handelt. Hier also ein Link zu besagter Kontaktliste:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=pure+adium#/d1f7mv5
 
Zurück
Oben Unten