Adium "ansicht"?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SethCohen89, 26.07.2006.

  1. SethCohen89

    SethCohen89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Tut mit leid das ich dafür ein extra thread aufmach, aber ich bin bei der suche nicht fündig geworden.
    Also ich habe bei vielen Screenshot gesehn das leute die adium kontaktliste permanent so halbdurchsichtig auf dem Schreibtisch haben, das siehst auf dem screenshot sehr schön aus, ich würde das auch gerne haben, weiss aber nicht wie das geht. wäre sehr nett wenn ich mir helfen könntet.
    Vieln Dank
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Schau mal in die Einstellungen, dort kannst Du in den Optionen die Transparent einstellen. Sitze jetzt gerade an einer Dose, deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wo, aber es ist ein integriertes "Feature" :)
     
  3. SethCohen89

    SethCohen89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    danke, das hab ich gerade gefunden, aber wie ändere ich das design von meinr kontakt liste? bei mir sieht die noch so langweilig hässlich aus
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen