Adium "ansicht"?

SethCohen89

SethCohen89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Tut mit leid das ich dafür ein extra thread aufmach, aber ich bin bei der suche nicht fündig geworden.
Also ich habe bei vielen Screenshot gesehn das leute die adium kontaktliste permanent so halbdurchsichtig auf dem Schreibtisch haben, das siehst auf dem screenshot sehr schön aus, ich würde das auch gerne haben, weiss aber nicht wie das geht. wäre sehr nett wenn ich mir helfen könntet.
Vieln Dank
 
Schau mal in die Einstellungen, dort kannst Du in den Optionen die Transparent einstellen. Sitze jetzt gerade an einer Dose, deswegen kann ich Dir nicht genau sagen wo, aber es ist ein integriertes "Feature" :)
 
danke, das hab ich gerade gefunden, aber wie ändere ich das design von meinr kontakt liste? bei mir sieht die noch so langweilig hässlich aus
 
Zurück
Oben Unten