ADIUM - Alles Kontakte immer abwesend

T

tonja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin zu Adium gewechselt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass alle meine Kontakte immer Offline sind, auch wenn sie anwesend bin. Obwohl diese mich nicht blockiert haben oder unsichtbar sind.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Bist du evtl hinter ner Firewall die das verhinder? Sicher, dass die anderen net unsichtbar sind? ;) :D
 
Ja die sind sichtbar, ich hab die Ports freigebene. Sonst noch was, was zu beachten ist.
 
Dann sollte es eigenlich funktionieren... Werden sie als online angezeigt nachdem du ein Gespräch gestartet hast?

Also ich kann mir im Moment nicht vorstellen an was es noch liegen könnte... Hier funktioniert es.
 
Nein, eben nicht. Der User, mit dem ich schreibe ist sichtbar, hat mich nicht geblockt und wir schreiben uns.
 
Puh... Sorry, dann weiss ich nicht weiter und klinke mich hier aus....

Dann macht ihr mal weiter .... ;)
 
Zurück
Oben Unten