Adium aktiv, wird aber nicht angezeigt

Apfelsoldat

Apfelsoldat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Im moment hab ich das Problem, dass Leopard nicht anzeigt wenn Adium aktiv ist.
Ich bin zwar online mit Adium, aber im Dock wird nicht angezeigt das Adium aktiv ist?
Ich kann es auch nicht beenden beenden, weder über rechtsklick noch über alt+cmd+esc.

http://img135.imageshack.us/my.php?image=bild1yr2.jpg

Wie man hier sieht bin ich mit Adium online (kontaktliste links), aber im Dock leuchtet dieses kleine licht unter dem icon nicht :rolleyes:
 
Wird der Programmname (Adium) oben links in der Menüleiste angezeigt, wenn Du ein zu Adium gehöriges Fenster (z. B. eine Konversation) aktivierst? Wenn nicht, dann liegt es daran, daß Adium dieses Verhalten explizit anfordert (z. B. durch den Info.plist-Schlüssel LSUIElement).
 
Zurück
Oben Unten