Adium 2???

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hey,

wurde im september 2007 nicht adium angekündigt für anfang 2008???

wenn ja - wo bleibt es??
weiß jemand was genaueres???

mfg avenue
 
hey,

auf http://trac.adiumx.com/roadmap ist bis jetzt nur zu sehen, dass 2.0 geplant ist. aber es sind noch genug zwischenversionen im weg.
ich tippe mal eher auf ende des jahres. und vielleicht tut sich ja noch was beim google summer of code...
 
doch noch so lange???

was ist den das problem da mal eben videochat einzufügen??
 
"da mal eben videochat hinzufügen?"...

wenn es so ein klacks ist, mach du es doch...
 
ich habe ja gefragt was das das problem ist ;)
weil ichat, msn messenger usw. auch videochat unterstützen, deswegen frag ich mich was das problem ist ;)

würde es was nutzen wenn man spendet???
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es was nutzen wenn man spendet???
Klar, jede spende hilft den entwicklern und dem projekt.

Das problem ist das für alle nicht offenen vormate/protokolle wie zum beispiel auch die video-Chat funktion von MSN per reverse engineering nachgebildet werden muss und das ist nicht gerade leicht.
 
hm..dann werde ich mir das mit dem spenden mal überlegen....


danke euch
 
Lies mal hier: http://trac.adiumx.com/wiki/VoiceAndVideo Das hab ich auf die Schnelle gefunden. Aber auf der Adium-Homepage gibt's sicher noch mehr Informationen.

Danke für den Link, nur doof, daß da kein Datum steht, von wann diese Meldung ist.
Denn in den Adium X-tras wird ja eindeutig auf mebeam verwiesen, womit Adium einen Video-Chat über ein Browserfenster ermöglicht - und es funktioniert:).
 
Zurück
Oben Unten