Adium 1.2.4 und 1.2.5 und Jabber /GTalk-Probleme

nggalai

nggalai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
123
Hallo allerseits,

Meine Jabber-Kontakte erhalten jede meiner Nachrichten unendlich lange, bis ich eine neue Nachricht schicke. Also gleich ein paar hundert Mal, wenn ich auf Senden klicke. Sonst noch jemand mit dem Problem?

Mit Adium 1.2.3 läuft’s problemlos. Mit Adium 1.2.4 kamen zusätzlich noch XMPP-Fehlermeldungen, die bei der 1.2.5er weg sind –*aber die Nachrichten werden immer noch endlos verschickt.

Ich bin auf OS X 10.4.11, kein APE oder ähnliches Installiert. Komplette Neuinstallation von Adium (auch mit gelöschten Prefs) hat nichts gebracht.

Cheers,
-Sascha
 
Komisch, die Probleme treten bei mir nicht auf. Ich nutze allerdings schon Leopard. Vielleicht solltest du deinen Bugreport im Adium Forum posten bzw. gleich ein Ticket ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nggalai
Danke! Der Bug wurde bereits gemeldet:

http://trac.adiumx.com/ticket/9627

Ich hoffe, da kommt noch was. Mit der 1.2.3 funktioniert Jabber bei mir jedenfalls problemlos.

Cheers,
-Sascha
 
Zurück
Oben Unten