Adium 0.88 ist da!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von heldausberlin, 25.01.2006.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Adium 0.88 ist verfügbar.

    Für die, die's interessiert.
    Jetzt auch als Universal Binary.


    Und die Auto-Login-Probleme nach dem Aufwachen sollen endlich behoben worden sein.

    Da bin ich aber gespannt...
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hm hoffe mal, dass das Problem mit dem Crash nach dem Beenden eines Filetransfers behoben wurde. Das hat mich naemlich sehr genervt.
     
  3. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Also das mit dem Filetransfer hat bei mir schonmal nicht geklappt ... :rolleyes:
     
  4. phikus

    phikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Ist Adium mittlerweile fähig den Chat zu verschlüsseln, am besten über ein GnuPG-Plugin?
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Adium zeigt mir jetzt die Mails von Gmail an. :rolleyes:
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wie und wo denn das?

    Ich konnte bisher noch keine Veränderung, Vor- oder Nachteile zu 0.87 entdecken.

    Gruß,

    macmadrid
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hast du Gmail als IM aktiviert?
     
  8. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Dann bin ich mal gespannt wie lange es dieses mal dauert bis Metal Adium raus kommt.

    Was soll den Adium mit meinem Gmail Account machen? Ich glaub Mail ist mir da als Email Programm doch lieber. :)
     
  9. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    19.01.2005

    Was is Metal Adium? (werds gleich mal in Google eingeben...;))

    Wenn du deinen gmail Account als GoogleTalk-Account in Adium eingerichtet hast bekommst du bei jeder neuen Mail die ankommt eine Meldung. Kann aber auch recht nervig sein...
     
  10. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Bei Metal Adium hast du auch die Metall Optik wie bei OS X.
    Finden kannst du es hier: http://homepage.mac.com/mbh0ckey/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen