Adium 0.88 ist da!

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Adium 0.88 ist verfügbar.

Für die, die's interessiert.
Jetzt auch als Universal Binary.


Und die Auto-Login-Probleme nach dem Aufwachen sollen endlich behoben worden sein.

Da bin ich aber gespannt...
 
Hm hoffe mal, dass das Problem mit dem Crash nach dem Beenden eines Filetransfers behoben wurde. Das hat mich naemlich sehr genervt.
 
insk schrieb:
Hm hoffe mal, dass das Problem mit dem Crash nach dem Beenden eines Filetransfers behoben wurde. Das hat mich naemlich sehr genervt.

Also das mit dem Filetransfer hat bei mir schonmal nicht geklappt ... :rolleyes:
 
Ist Adium mittlerweile fähig den Chat zu verschlüsseln, am besten über ein GnuPG-Plugin?
 
Adium zeigt mir jetzt die Mails von Gmail an. :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Adium zeigt mir jetzt die Mails von Gmail an. :rolleyes:
Wie und wo denn das?

Ich konnte bisher noch keine Veränderung, Vor- oder Nachteile zu 0.87 entdecken.

Gruß,

macmadrid
 
Hast du Gmail als IM aktiviert?
 
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dieses mal dauert bis Metal Adium raus kommt.

Was soll den Adium mit meinem Gmail Account machen? Ich glaub Mail ist mir da als Email Programm doch lieber. :)
 
pdm82 schrieb:
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dieses mal dauert bis Metal Adium raus kommt.

Was soll den Adium mit meinem Gmail Account machen? Ich glaub Mail ist mir da als Email Programm doch lieber. :)


Was is Metal Adium? (werds gleich mal in Google eingeben...;))

Wenn du deinen gmail Account als GoogleTalk-Account in Adium eingerichtet hast bekommst du bei jeder neuen Mail die ankommt eine Meldung. Kann aber auch recht nervig sein...
 
Bei Metal Adium hast du auch die Metall Optik wie bei OS X.
Finden kannst du es hier: /mbh0ckey/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heldausberlin schrieb:
Hast du Gmail als IM aktiviert?
Du meinst Google Talk? Ja, hab ich drin. aber bei mir werden meine E-Mails definitiv nicht in Adium angezeigt. Schau mal was in den Growl Einstellungen steht. Es kann sich eigentlich nur um eine Growl Anzeige handeln, oder?

Gruß,

macmadrid
 
Kann man aber einstellen bei den Ereignissen ;) Neue Emailbenachrichtigung, per growl zum Beispiel. Finde das ein nettes Feature! Allerdings bei MSN und Dateitransfer führt zum Absturz :(
 
War heute irgendwie stolz auf die Programmierer wie ich das gelesen habe mit "Universal Binary". Super Sache!
 
Naja, die Gmail-Mail-Option ist für mich überflüssig, da ich mit Mail eh per POP3 minütlich abfrage.
 
eine Frage, hab ich das richtig verstanden, dass die andern Kontakte angeblich jetzt auch das Avatar und die away-messages lesen können? Habe ich jedenfalls so verstanden, konnte jedoch keine Veränderung feststellen.
 
Die Bilder werden schon lange bei anderen angezeigt, allerdings dürfen sie dann höchstens 64x64 Pixel bei maximal 7 KB haben, um bei ICQ/MSN/AIM angezeigt zu werden.
Adium unterstützt aber alle Formate.
 
Zurück
Oben Unten