Adios Apple

Diskutiere das Thema Adios Apple im Forum Umsteiger und Einsteiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.619
    Zustimmungen:
    8.688
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Danke. Mach dir um mich keine Sorgen ... Beim Sehtest letztes Jahr noch immer 140% erreicht.

    Und dennoch macht nicht jeder ein „hervorragend“ an Pixel fest. Daher auch mein Vergleich mit den Kameras ... da wars auch immer ne spezielle Klientel die sich darauf einen abgefeiert hat.

    Für mich persönlich wär der iMac Bildschirm ne Krücke, welche ich geschenkt nicht haben will. Da kann allein „Curved“ für manche schon der Grund sein warum ein günstiger FullHD Monitor geiler ist ...
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.679
    Zustimmungen:
    4.562
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Wenn ich schon Samsung höre, bekomme ich Ausschlag ;)
     
  3. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.728
    Zustimmungen:
    3.327
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    gibt's doch (ist ja schliesslich keine applesoftware) -> https://github.com/CMTV/XF2A-QuestionThreads
    aber wer baut es ein? ich hab' keine zeit. :nono:
    das muss doch per abstimmung entschieden werden – am besten in der bar.
     
  4. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    393
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Oder gleich im Ring :Oldno:
     
  5. Bachatero

    Bachatero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Die Auflösung des 27 Zöllers war miserabel. Habe den 27 Zöller für 180 EURO verkauft und einen Samsung 34 Zoll zugelegt. Jetzt passt alles. Samsung S10 Plus habe ich mir auch noch gegönnt. Apple alles OK wenn man nur in der Apple-Welt bleibt. Habe nach 13 Jahren Abstinenz Windows wieder schätzen gelernt. Nix für Ungut. Adios Amigos.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...